Homepage Wo und wann? Junghundekurs

Junghundekurs

Wir sind aktuell leider (schon wieder) ausgebucht.

Via Email stehen wir Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Die 10 Lektionen finden jeweils an einem Dienstag um 14:00 Uhr statt. Die genauen Daten werden nach Anmeldung mitgeteilt.

Die Junghundekurse werden zum Teil auf dem Gelände des SKG Zürich durchgeführt. Wir trainieren im Junghundekurs aber bewusst auch an anderen, wechselnden Orten in belebter Umgebung. Die Markierung auf der untenstehenden Google Map zeigt den Parkplatz beim Trainingsgelände des SKG Zürich.

Teilnahme nur auf Anmeldung. Zum Anmeldeformular

in Zürich-Affoltern

Grüezi und Willkommen!

Wir konzentrieren uns neu auf Einzelunterricht und Beratung. Dazu gehören Einzelstunden zur gezielten Förderung von Welpen oder Junghunden, der Lösung von Problemen, die Beratung für die richtige Wahl eines Welpen (Hunderasse, Zucht, usw.) und Vorbereitung auf die Übernahme des Hundes (was muss ich dazu wissen?, was kann ich schon vorab lernen und vorbereiten?).

Gruppenangebote wie Welpenspielstunden und Junghundekurse gehören leider nicht mehr zu unserem Angebot.

info@welpenspielstunde.ch | 079 653 53 08 (Monika)