Homepage Bindung

5. November 2017

welpenspielstunde-bindungsaufbau

Es soll Personen geben, die jemanden kennenlernen und am nächsten Tag schon heiraten. Ihrem Welpen geht es fast genau so. Allerdings kann der Welpe nicht wählen, wen er als Lebenspartner wählt. Das Hundekind landet, gottseidank meist auf direktem Weg, nach dem Leben mit seiner Mutter und den Geschwistern bei seinem Halter, mit dem es sein…

Grüezi und Willkommen!

Wir konzentrieren uns neu auf Einzelunterricht und Beratung. Dazu gehören Einzelstunden zur gezielten Förderung von Welpen oder Junghunden, der Lösung von Problemen, die Beratung für die richtige Wahl eines Welpen (Hunderasse, Zucht, usw.) und Vorbereitung auf die Übernahme des Hundes (was muss ich dazu wissen?, was kann ich schon vorab lernen und vorbereiten?).

Gruppenangebote wie Welpenspielstunden und Junghundekurse gehören leider nicht mehr zu unserem Angebot.

info@welpenspielstunde.ch | 079 653 53 08 (Monika)