Homepage Angebot

11. November 2017

welpenspielstunde philosophie

Unser Ziel sind gut sozialisierte Welpen und Hunde, welche selbstsicher durch den Alltag gehen und eine sichere Bindung zu ihrer Bezugsperson haben. Das sorgt für ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Hund.

10. November 2017

Junghunde-Training-Preisliste

Die Dauer einer Lektion beträgt 1.5 Stunden. Unsere Preise richten sich nach der Anzahl der Lektionen. Die minimale Anzahl Lektionen beträgt 1 Teilnahme, die maximale Zahl sind 9 Lektionen.

Grüezi und Willkommen!

Wir konzentrieren uns neu auf Einzelunterricht und Beratung. Dazu gehören Einzelstunden zur gezielten Förderung von Welpen oder Junghunden, der Lösung von Problemen, die Beratung für die richtige Wahl eines Welpen (Hunderasse, Zucht, usw.) und Vorbereitung auf die Übernahme des Hundes (was muss ich dazu wissen?, was kann ich schon vorab lernen und vorbereiten?).

Gruppenangebote wie Welpenspielstunden und Junghundekurse gehören leider nicht mehr zu unserem Angebot.

info@welpenspielstunde.ch | 079 653 53 08 (Monika)