Homepage Referenzen und Empfehlungen
welpenspielstunde empfohlen von blindenhundeschule

Empfehlungen

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stiftung Schweizerische Schule für Blindenführhunde dafür, dass wir sie hier an dieser Stelle als Referenz erwähnen dürfen. Sie empfiehlt den Patenfamilien im Raum Zürich unsere Welpenspielstunde.

Ein ebenso herzliches Dankeschön geht an Heinz Weidt und Dina Berlowitz, die mit ihrer Grundlagenarbeit und den schweizweit bekannten Modell- und Muster-Prägungsspieltage die Grundlage zu unserer Arbeit gelegt haben und uns erlaubt haben, ihr Lebenswerk möglichst originalgetreu fortzusetzen.

Wir vom SKG Zürich freuen uns, der Welpenspielstunde unsere tollen Übungsgelände zur Verfügung zu stellen. - Jeanine Däppen, SKG Zürich

logo-SKG-Zürich-150
Gérard Guye, Stiftung Schweizerische Schule für Blindenführhunde
Vorsitz der Geschäftsleitung
Es ist gut zu wissen, dass wir für unsere Patenhunde in Zürich eine Welpenspielstunde haben, die unseren hohen Qualitätsvorstellungen entspricht.
Blindenführhundeschule Allschwil, Leiter Gérard Guye
Dina Berlowitz, Modell- und Muster-Prägungsspieltage
Leiterin
welpenspielstunde.ch verbindet die Liebe zum Hund mit dem Anspruch, sein Verhalten zu verstehen und seinem Wesen gerecht zu werden. Darüber freue ich mich.  
Testimonial image
Antoine F. Goetschel, Dr.iur., Rechtsanwalt
Präsident Global Animal Law GAL Verein
Ich bin davon überzeugt, dass es für uns als Individuen, wie für uns als Gesellschaft, von grosser Bedeutung ist, dass wir den Tieren mit Respekt begegnen.
Antoine F. Goetschel