Homepage Kosten Junghundekurs

Eine Lektion dauert in der Regel 1 - 1.25 Stunden. In unseren Junghundekursen fördern wir das Spiel unter den Hunde, vorausgesetzt es gibt dazu genügend passende Spielpartner.

10 Lektionen
sFr. 380
  • Nur Gesamtpaket buchbar
  • genaue Daten werden bei Anmeldung mitgeteilt
ANMELDEN

Auf Wunsch begleiten wir Halter und Junghund auch mit Privatstunden (Preis auf Anfrage).

Grüezi und Willkommen!

Wir konzentrieren uns neu auf Einzelunterricht und Beratung. Dazu gehören Einzelstunden zur gezielten Förderung von Welpen oder Junghunden, der Lösung von Problemen, die Beratung für die richtige Wahl eines Welpen (Hunderasse, Zucht, usw.) und Vorbereitung auf die Übernahme des Hundes (was muss ich dazu wissen?, was kann ich schon vorab lernen und vorbereiten?).

Gruppenangebote wie Welpenspielstunden und Junghundekurse gehören leider nicht mehr zu unserem Angebot.

info@welpenspielstunde.ch | 079 653 53 08 (Monika)