Homepage Anmeldung Wie lange dauert eine Welpenspielstunde?

Wie lange dauert eine Welpenspielstunde?

Insgesamt 1.5 Stunden. Während einer Lektion sind wir zuest ca. 1 Std. auf dem Übungsplatz. Anschliessend kann sich der Welpe gut während der Theorie und Fragerunde in der Clubhütte erholen. Dauer der Theorie und Fragerunde: ca. 15 – 30 Minuten.

Grüezi und Willkommen!

Wir konzentrieren uns neu auf Einzelunterricht und Beratung. Dazu gehören Einzelstunden zur gezielten Förderung von Welpen oder Junghunden, der Lösung von Problemen, die Beratung für die richtige Wahl eines Welpen (Hunderasse, Zucht, usw.) und Vorbereitung auf die Übernahme des Hundes (was muss ich dazu wissen?, was kann ich schon vorab lernen und vorbereiten?).

Gruppenangebote wie Welpenspielstunden und Junghundekurse gehören leider nicht mehr zu unserem Angebot.

info@welpenspielstunde.ch | 079 653 53 08 (Monika)